Am Mittwoch, den 17.03.2016 um ca. 20:30 Uhr, war ein fast wolkenloser Abend.
Es waren aufgrund der Uhrzeit nicht viele Sterne zu sehen, dafür aber ein
fantastischer Vollmond. Gerade vom Training heimgekehrt, entschlossen wir uns unser Starfinder-System, mit der neuen Kamera,
in Gang zu setzten.
Gesagt - Getan!
Und das Resultat? Es lässt sich sehen.